Mittwoch, 16. Januar 2013

iPhone cases ♥

Hallo ihr Süßen :)
Es tut mir Leid, dass ich mich im Moment nicht so oft melde, aber ich bin im Moment in der Schule wirklich sehr beschäfitigt, sodass meine Nachmittage eigentlich nur noch aus lernen und Hausaufgaben machen bestehen. Aber ich habe euch natürlich nicht vergessen und hoffe ihr seid mir nicht böse! Ich habe heute noch einmal einen iPhone Post für euch und zwar möchte ich euch, wie ihr auch dem Titel schon entnehmen könnt, alle meine iPhone Hüllen zeigen! Ich werde bestimmt mit der Zeit immer mehr iPhone Hüllen haben, da ich jetzt schon ein kleiner Hüllen-Suchtie bin! Kennt ihr das, wenn ihr die ganzen Hüllen im Internet und in den Läden seht und bei jeder denkt "Die muss ich haben!". Ich zeige euch dann jetzt mal meine Hüllen...

Amazon
Amazon 
Amazon
Die habe ich auch bei Amazon bestellt, ist aber noch nicht angekommen :(
H&M
Staubstöpsel - Amazon

Ich hoffe euch hat dieser Post hier gefallen? Ich werde mir auf jeden Fall Mühe geben wieder mehr zu Bloggen und auch wieder aufwendigere bzw. längere Posts zu schreiben! Ich wünsche euch noch ein wunderbaren Abend und danke euch für so viele, lieber Leser!! Liebste Grüße Kathi

1 Kommentar: