Sonntag, 20. Januar 2013

wish list ♥

Hi ihr Lieben :)
Trotz dem ganzen Lernen heute, schaffe ich es jetzt doch noch ein bisschen zu Bloggen! Ich habe heute eine kleine "wish list" für euch! Ich möchte in nächster Zeit wieder etwas sportlicher werden, das ist im Grunde genommen das was ich mir für dieses Jahr vorgenommen habe. Das ist auch der Grund warum ich ein paar Sport Sachen in meine "wish list" eingefügt habe!

Sporthose, Lederleggings, Pullover - H&M; Sporttasche - American Apparel; Schuhe - Nike; Tasche - Longchamp

Ich hoffe dieser kleine "wish list" Post hat euch gefallen?! Ich finde die Sachen alle echt toll und glaube, dass ich mir ein paar von diesen Sachen bald zulegen werde. Ich wünsche euch noch einen wunderbaren Abend und morgen einen guten Start in die neue Woche! Liebste Grüße Kathi

1 Kommentar:

  1. Hei du :)
    ich finde deine Posts echt super und weil mir auch dein Blog so gut gefällt, habe ich dir den "Very Inspiring Blog Award" verliehen. Ich hoffe, du freust dich darüber. Alle Infos dazu findest du auf meinem Blog :) Liebste Grüße Lara

    AntwortenLöschen