Freitag, 22. Februar 2013

Haul ♥

Hi ihr Süßen :)
Bei mir ist im Moment alles sehr stressig! Ich schreibe sehr viele Arbeiten und Tests und habe fast jeden Tag in dieser Woche etwas geschrieben. Auch dieses Wochenende, wird bei mir wahrscheinlich nicht anders aussehen, wie auch das letzte Wochenende, ich muss wieder lernen und sehr viele Hausaufgaben machen. Dennoch bin ich sehr motiviert, da ich in einer Woche Ferien habe und das für zwei Wochen!! Ich war in den letzten Wochen ein bisschen shoppen und habe jetzt ein paar Sachen angesammelt, die ich euch gerne zeigen möchte! Da aber leider beim Fotografieren mein Akku den Geist aufgegeben hat, habe ich es nicht geschafft alle Sachen zu fotografieren.. was mir sehr Leid tut! Aber ich wollte den Post auf jeden Fall heute noch schreiben, da ich sehr lange nichts mehr gepostet habe. Zwei Sachen aus meinem Haul kennt ihr schon, denn ich hatte sie in meinem Valentine's Day Outfit an *klick* . Die Hose aus dem Outfit habe ich nämlich auch gerade gekauft und zwar bei Zara (39,95€), auch davon habe ich leider kein Bild mehr gemacht...

 New Yorker - 9,95€ (Sale)


Zara - 8,95€ (Sale)

New Yorker - 14,95€

Alles H&M - 9,95€ ; 24,95€ ; 24,95€ (von links nach rechts)

Ich hoffe euch gefallen die Sachen und ich habe euch noch ein paar Einkaufstipps gegeben?! Ich habe mir vorgenommen in nächster Zeit ein paar mehr Outfitposts zu machen, da ich diese selber bei anderen Bloggern sehr schätze und ich somit ein paar tolle Outfits mit den neuen Sachen machen kann! Natürlich werden diese dann ein bisschen mehr in Richtung Frühling gehen, denn ich wünsche mir, dass es ganz bald so warm wie möglich wird! Ich vermisse den Sommer! Ich wünsche euch noch einen wunderbaren Freitagabend und ein wunderschönes Wochenende. Habt ihr auch alle bald Ferien oder hattet ihr schon Ferien? Liebste Grüße Kathi

2 Kommentare:

  1. wow, sind echt coole Sachen dabei! :)
    am schönsten finde ich die dunkelgrüne Bluse von H&M! ♥
    schau doch mal bei mir vorbei! :)

    http://thesesummerdreams.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das grüne Oberteil ist schön :)
    Würde mich freuen wenn du mal vorbei schauen würdest !:)
    Merle :)

    http://merle-maries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen