Montag, 18. März 2013

How to wear...

Hey ihr Süßen!
Ich möchte eine neue Serie auf meinem Blog starten, die ich dann ab und zu in Blogposts umsetzen möchte. Dabei möchte ich mir immer einen Trend bzw. ein Kleidungsstück vornehmen, den ich dann in mehreren Outfits kombiniere. Den Trend, bzw. das Kleidungsstück, welches ich mir für heute ausgesucht habe ist meine Military Jacket, die ihr vielleicht schon in meinem Haul endeckt habt. Ich habe sie vor kurzem bei Primark gekauft. Ich habe vier Outfits zu der Jacke kombiniert, die ich euch jetzt zeigen möchte...

Shirt - H&M (aktuell); Hose - Vero Moda; Schmuck - Primark

Shirt & Schmuck - Primark; Hose - Vero Moda

Pullover, Tuch & Schmuck - Primark; Hose - Vero Moda

Bluse - Pimkie; Kette - Bijou Brigitte; Schal - C&A; Hose - Vero Moda

Wie gefällt euch die neue Serie? Möchtet ihr öfters solche Posts lesen? Habt ihr vielleicht Trends bzw. Kleidungsstücke, die ich auf jeden Fall mal kombinieren sollte? Schreibt mir eure Meinung doch bitte in die Kommentare! Liebste Grüße Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen