Freitag, 8. März 2013

New in ♥

Hi ihr Lieben :)
Ja, ich war gestern bei Primark und hab da auch so Einiges gefunden! Der Haul zu meinem Besuch bei Primark wird wahrscheinlich in den nächsten Tagen kommen, da ich die Bilder noch bearbeiten möchte.
Jetzt habe ich erstmal eine andere Sache, die ich jetzt Mein nennen darf, worüber ich mich sehr sehr freue! Für fast alle Fotos benutze ich meine geliebte und für mich unersetzbare Spiegelreflex Kamera und zwar ist das die Canon EOS 600D. Allerdings finde ich es manchmal auch umständlich immer so eine große Kamera mit rumzuschleppen und für kleinere Ausflüge und Reisen finde ich einfach Digitalkameras praktischer. Da meine alte Digitalkamera leider kaputt gegangen ist, habe ich mir jetzt eine wirklich tolle neue Digitalkamera zugelegt! Und zwar habe ich mir die Canon PowerShot SX230 HS gekauft. Ich bin bis jetzt von der Kamera wirklich begeistert, die Bilder haben eine tolle Qualität und ist echt praktischer als eine große Spiegelreflex Kamera. Allerdings bleibe ich immer noch bei meiner Meinung, dass diese meine Spiegelreflex Kamera nicht ersetzen kann, aber einfach besser für kleinere Sachen, wie zum Beispiel Schulausflüge, geeignet ist.
Und jetzt zeige ich sie euch mal meine neue Digitalkamera.


Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen?! Der Primark Haul wird in den nächsten Tagen auf jeden Fall folgen! Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Freitagabend und ein tolles Wochenende!
Liebste Grüße Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen