Sonntag, 7. April 2013

Info ♥

Hi ihr Lieben :)
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende?! Ich hab heute zwei kleine Info's für euch und möchte auch nicht lange drum herum reden... Ich habe einen Instagram  und einen Twitter Account erstellt! Da bei beiden Accounts der Name meines Blogs nicht mehr verfügbar war, habe ich mir einen anderen Namen überlegt  und zwar ist dieser misslooveee , ich weiß der Name ist jetzt nicht der Beste, aber mir ist auf die Schnelle nichts besseres eingefallen! Ich werde bei Twitter und bei Instagram öfter mal kleine Sachen posten! Außerdem werde ich auch dort berichten, wenn es einen neuen Post auf meinem Blog gibt! Wenn ihr also auch einen Twitter oder Instagram Account habt und vielleicht Lust habt mir dort zu folgen, würde ich mich sehr freuen! Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend und morgen einen guten Start in die neue Woche. Liebste Grüße Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen