Samstag, 21. September 2013

Train like a beast - look like a beauty ♥

Hallo meine Lieben!
Heute ist schon wieder Samstag und die zweite Woche ist hier wie im Flug vergangen. Ich hoffe ihr habt die Woche gut hinter euch gebracht und habt jetzt ein schönes Wochenende vor euch?! Ich möchte euch heute ein bisschen auf dem Laufenden halten, was meine Fitness Routine betrifft. 

Ich habe bevor ich nach Frankreich gefahren bin mit einem Trainingsplan von Blogilates angefangen. Für alle die es nicht wissen... Hinter Blogilates steht die Youtuberin Cassey Ho, die Fitnessvideos und Ernährungsvideos macht. Außerdem hat sie eine eigene Website *klick* . Ich hab den Beginner Workout Plan ausgedruckt und es auch wirklich durchgezogen. Am Anfang war ich dazu zwar nicht so motiviert, aber mit der Zeit hatte ich auch Lust dazu, da es mir Tag für Tag leichter viel. Da ich ja nun aber in Frankreich bin, habe ich kaum eine Chance diese Workouts zu machen, denn ich habe weder eine Fitness Matte noch die Zeit jeden Abend Sport zu machen, da ich fast jeden Tag erst um 18 Uhr aus der Schule komme und dann auch froh bin, wenn ich ins Bett komme. Ein weiterer Teil, der hier schwer ist, ist die Ernährung, denn die Familie kocht unheimlich gut und ich liebe das Essen! Außerdem ist es in Frankreich gewöhnlich spät am Abend zu essen (20-21 Uhr), was für die Ernährung sicherlich kein guter Aspekt ist. Für die erste Zeit hier in Frankreich habe ich mir vorgenommen, also nichts zu tun und mich erstmal an den Rhythmus hier zu gewöhnen, was zum Beispiel die Essenszeiten betrifft. Da ich ja im Moment krank bin, kann ich sowieso keinen Sport machen. Ich möchte euch trotzdem den Trainingsplan mal zeigen...


Den Plan kann ich euch wirklich empfehlen und er eignet sich wirklich gut für Anfänger, wie zum Beispiel für mich. Ihr könnt ihn euch in voller Größe auf der Website runterladen und ausdrucken.

Fazit: Ich möchte versuchen so bald wie möglich wieder mit dem Plan und somit mit Sport wieder anzufangen, da ich mein Ziel erreichen möchte. Dass es hier nicht unbedingt einfacher wird ist mir klar, aber ich werde es zumindest versuchen.

Ich hoffe euch in dem Post so ein bisschen erklären, wie es im moment mit meinen Vorsätzen aussieht, bzw. wie die Umsetzung voran läuft. Ich werde euch weiter auf dem Laufenden halten. Habt alle ein wunderschönes Wochenende und genießt es! Liebst eure Kathi

1 Kommentar:

  1. Schaut nach einem straffen Programm aus! Aber ich bin mir sicher, dass du das schaffst :)
    Und wenn du krank bist, solltest du deinen Körper nicht noch mehr unter Stress setzen. Immer mit der Ruhe, dir läuft ja nichts weg :)
    Ich bewundere dich für deinen Ehrgeiz!

    Grüße,
    Leonue

    AntwortenLöschen