Freitag, 6. Dezember 2013

Gewinnspiel // Petit Fours ♥

Hallo meine Lieben! ♥
Ich wünsche euch allen einen schönen Nikolaus Tag. Und da ich euch heute auch eine kleine Freude machen möchte, gibt es heute ein kleines Gewinnspiel für euch! Und der Onlineshop Petit Fours macht es mir möglich euch ein bisschen zu beschenken, dankeschön dafür! Und was ihr gewinnen könnt, das möchte ich euch jetzt zeigen.
 

Petit Fours ist ein kleiner süßer Online, der niedliche Haar- & Stirnbänder, Haargummis, Beanies und Schals anbietet. Vorallem die süßen Haarbänder haben es mir angetan und genau deswegen werde ich diese auch verlosen!


Und genau dieses Set mit 5 Haarbändern möchte ich gerne verlosen, da ich sie selber wirklich sehr schön finde! Ich hoffe, dass sie euch genauso gut wie mir gefallen! 

Und jetzt zu den Regeln um an dem Gewinnspiel teilzunehmen:
- Seid oder werdet Leser meines Blogs über GFC oder Bloglovin'.
(da es ja ein Dankeschön an meine Leser sein soll )  
- Liked die Facebook Seite von Petit Fours *klick*
- Ich würde mich freuen, wenn ihr mir bei Instagram folgen würdet (misslooveee), ist aber keine absolute Bedingung um am Gewinnspiel teilnehmen zu können. 
- Hinterlasst mir ein Kommentar mit eurem Namen, eurer E-Mail Adresse und eurer Blogadresse. 
- Das Gewinnspiel endet am 15.12.2013, wo ich dann den Gewinner per Zufall ermitteln werde.

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn viele von euch teilnehmen würden. Und hoffe, dass euch die Überraschung gefallen hat. Ich wünsche euch allen viel Glück und noch einen schönen Nikolaus Tag. Für mich heißt es heute nach drei Monaten Frankreich, ab nach Hause!
Bis bald Kathi

Kommentare:

  1. Die Bänder sind wunderschön!
    Ich würde mich super freuen wenn ich gewinnen würde (:

    Sinola von knotenkoepfchen.blogspot.de
    naefee-blogs@gmx.de

    (hab das Gewinnspiel auf der Seite "Herzige Links" verlinkt)

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das aber echt eine süße Aktion :)
    Die Haarbänder sind richtig schön :)
    Vielleicht hab ich ja Glück.

    Liebste Grüße ♥
    miinaswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. upps, habe meinen Namen und meine mail Adresse vergessen:
    Romina Oesterreicher , minaswelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. danke für den lieben kommentar! finde deinen blog toll! :)

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee!
    Ich würde mich freuen, wenn du bei mir mal vorbeischauen würdest und dich als Followerin für meinen Blog eintragen würdest! Liebste Grüße ♥ Wieczora (◔‿◔)
    wieczoranien.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Die Haarbänder sind sehr schön und richtig mädchenhaft :)
    Danke für dein Kommentar <3
    Ich nehme sehr gerne bei dem Gewinnspiel teil :)
    Folge dir via GFC <3
    Sara
    Sternche1989@freenet.de

    AntwortenLöschen