Dienstag, 24. Dezember 2013

YAYALOVE giveaway ♥

Frohe Weihnachten meine Süßen
Heute ist Heiligabend und somit beginnen die Festtage! Auch ich möchte euch heute etwas beschenken und bin glücklich, dass der Onlineshop YAYALOVE dies möglich gemacht hat! 

Denn ich darf heute einen Gutschein im Wert von 15€ an euch verlosen.
YAYALOVE ist ein Onlineshop, der trendigen Schmuck und Accessoires verkauft.
Ich hatte bereits vor einigen Monaten die Möglichkeit den Onlineshop zu testen und habe einige Produkte zugesendet bekommen, meinen Post dazu könnt ihr *hier* sehen.


Die Bedingungen um am Giveaway teilzunehmen sind:
- Das Gewinnspiel läuft mit Rafflecopter ab, insgesamt kannst du 3 Lose sammeln.
- Das Gewinnspiel läuft bis zum 07.01.2014 um 12:00 Uhr. Der Gewinner wird anschließend durch Zufall ausgelost und von mir benachrichtigt. 
- Falls ihr noch Fragen habt oder es Unklarheiten gibt schreibt mir doch einen Kommentar oder eine E-Mail an: airplanesinmytummy@gmail.com .

Ich wünsche euch allen viel Glück und hoffe, dass euch das kleine Giveaway gefällt und viele daran teilnehmen werden. Außerdem möchte ich euch allen noch einmal ein wundervolles Weihnachtsfest wünschen, ich hoffe dass ihr alle wunderschöne Feiertage verbringen werdet, ganz viel Spaß haben werdet und die Zeit so richtig genießen werdet!
Liebst Kathi

2 Kommentare: