Samstag, 19. April 2014

H&M Haul

Hallo meine Lieben :)
Ich hoffe es geht euch gut, ihr habt die letzte Woche gut überstanden und freut euch jetzt über das lange Osterwochenende (falls ihr nicht sogar Ferien habt). 
Ich war nach etwas längerer Zeit mal wieder bei H&M und habe dort auch so einige Sachen gefunden, die ich euch heute zeigen möchte!

Das Top ist eine Art Wickeltop und sehr locker geschnitten, was mir wirklich gut gefällt.
Außerdem liebe ich Statementketten und musste diese hier unbedingt mitnehmen!
Ich freue mich schon richtig darauf die Hose im Frühling und Sommer zu tragen!

Endlich habe ich sie gefunden *-*

Das war's mit meinem H&M Haul. Ich hoffe die Sachen haben euch gefallen?
Mögt ihr auch so gerne bei H&M shoppen gehen!
Ich finde im Moment gibt es dort wirklich schöne Sachen zu kaufen. 
Liebe Grüße & bis bald! 
Kathi

1 Kommentar:

  1. Ich gehe auch total gerne bei H&M shoppen und in letzter Zeit habe ich dort auch einiges gefunden :)

    AntwortenLöschen