Sonntag, 22. Juni 2014

Dänemark

Hallo meine Süßen!

Seit Montag bin ich jetzt im Sozialpraktikum in der Kirche und trotz der eigentlich "kurzen" Arbeitszeiten bin ich fertig und total froh Wochenende zu haben, was wahrscheinlich an dem komplett anderen Arbeitsrhythmus liegt. Denn das Ganze ist dann doch etwas anderes als Schule. 

Aber das soll gar nicht das Thema dieses Posts sein, wie ihr vielleicht wisst war ich Ende April, was jetzt schon wieder mega lange her ist :o , in Dänemark. Und ich möchte euch heute ein paar Bilder aus Dänemark zeigen. Ich habe mich in der letzten Zeit ein wenig mit Outdoor Fotos beschäftigt, also mit Fotos von der Natur und zwar aus dem Grund, dass ich in Dänemark jeden Tag draußen, also in der Natur, verbracht habe. Und da spazieren gehen nicht meine größte Leidenschaft ist, habe ich mir überlegt die Natur zu fotografieren. Somit bin ich auf die Idee gekommen mal zu googlen, wie man die Natur auf Fotos besonders gut in Szene setzen kann, da ich damit bisher nicht viel Erfahrung gemacht habe. Auf der Suche nach hilfreichen Tipps bin ich auf diesen Artikel gestoßen. Und nachdem ich mir diesen Artikel durchgelesen habe, ging's dann auch schon ans Fotografieren und die Ergebnisse, die zeige ich euch jetzt...
Und hin und wieder könnt ihr mich auch auf den Fotos finden ;)



Shirt & Hose - Primark, Schuhe - H&M



Wie gefallen euch die Bilder? 
Da ich ja letzten Montag Geburtstag hatte, hatte ich vor einen Birthday Haul zu machen.. 
Was haltet ihr davon?

Ich wünsche euch noch ein wunderbares Wochenende!
Kathi

1 Kommentar:

  1. Alles Gute nachträglich!! Ein Geburtstags Haul hört sich super an♥

    AntwortenLöschen