Dienstag, 30. Dezember 2014

What I got for Christmas...

Heute möchte ich euch einige meiner Weihnachtsgeschenke zeigen, die ich dieses Jahr bekommen habe. Ich liebe es diese Art von Posts auf anderen Blogs zu lesen oder "What I got for Christmas"-Videos auf Youtube zu schauen...
Und deswegen dachte ich.. mach ich das auch mal! Und wie jeder andere das auch immer so schön macht.. Ich möchte hiermit in keiner Weise angeben oder ähnliches!
Ich bin wirklich dankbar für die Sachen, die ich dieses Jahr geschenkt bekommen habe und hätte auch keinesfalls das alles erwartet! 


Das Buch der Slimani-Geschwister von Youtube
Uhr - Fossil
Armband - The Jeweller Shop
Pullover - Superdry
Bluse - H&M
Yoga Matte - Alexander Wang / H&M
Nagellack - BeYu '169'
Zudem habe ich noch diesen süßen Kalender bekommen, der ganz süße Sprüche und Postkarten enthält. Ich werde ihn auf jeden Fall im neuen Jahr mit allem möglichen vollkritzeln...

Von meinem zusätzlichen Weihnachtsgeld habe ich mir bereits einige Träume erfüllt, aber die möchte ich euch jetzt noch nicht verraten... Werde sie euch aber bald zeigen!
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir in den Kommentaren erzählt, was ihr so geschenkt bekommen habt und mir vielleicht sagt, ob ihr diese Art von Posts mögt oder nicht. 
Ich sehe sie immer als Inspiration, um neue Geschenkideen und auch Wunschideen zu finden.
Was denkt ihr? Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend!
Liebst Kathi 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen