Donnerstag, 4. Juni 2015

BIRTHDAY WISHES


Fossil Ohrringe | Da ich schon seit einer halben Ewigkeit Perlenohrringe trage, muss jetzt mal was anderes her. Diese Ohrringe finde ich wirklich sehr schön und deshalb sind sie direkt auf meiner Wunschliste gelandet.
Tiffany & Co Kette | Ich habe diese Kette schon so lange im Blick, da sie ein schöner Klassiker ist.
H&M Jogginghose | Nachdem ich diese Jogginghose einmal im H&M anprobiert habe, bekomme ich sie nicht aus dem Kopf. Sie ist einfach so bequem und so gut zu kombinieren.
H&M Bluse | Diese Bluse habe ich ebenfalls bereits anprobiert und sie sah wunderschön aus.
Nike Roshe Run | Ich habe mir bereits zwei Mal Nike Roshe Run bestellt, leider wurde meine Bestellung beide Male storniert (aufgrund eines Systemfehlers). Kurze Story: Danach war meine Größe ausverkauft. Jetzt habe ich mich für ein anderes Modell entschieden, was auf meiner Wunschliste landen durfte.
American Apparel Sporttasche | Da ich fast immer mit einer Handtasche zum Sport gehe und ich leider nur eine große Sporttasche habe, muss jetzt mal eine neue her!
Paul Hewitt Armband | Ich liebe filigrane Armbänder, deswegen musste dieses mit rosegold-farbener Marke sofort mit in die Collage.
Reb'l Fleur | ... ist schon seit langer Zeit mein liebster Duft. Der Flacon ist leider nur mal wieder leer. Deswegen muss am Besten ein Neuer her!
Paul Hewitt Schlüsselanhänger | Da ich voraussichtlich bald meinen Führerschein haben werde und dann das Auto von meiner Mama mitbenutzen werden, wünsche ich mir diesen süßen Schlüsselanhänger (am Besten mit eigenem Schlüssel dran :D ).
Tommy Hilfiger Gürtel | Seit kurzem habe ich keinen einzigen Gürtel mehr, da alle kaputt gegangen sind :( .. Jetzt muss am Besten mal was mit besserer Qualität her!
Michael Kors Portemonnaie | Ich hatte bisher noch kein hochwertiges Portemonnaie und da meine Taschen eigentlich alle hochwertig sind, möchte ich mir jetzt ein passendes Portemonnaie anschaffen.
Apple iPhone 6 | Natürlich ist das nicht einfach mal so ein Geschenk. Aber auf jeden Fall ein Wunsch von mir. Ich habe im Moment das iPhone 4s, welches mittlerweile schon so einige Makel aufweist. Deswegen würde ich auch gerne mal ein neues Handy haben.
Kate Spade Case | ... passend dazu diese süße iPhone Case. “A smile and a wink get you further than you think“
Hollister T-Shirt | Dieses klassische T-Shirt ist perfekt für viele Outfits. Deswegen musste es auch auf die Liste.

Liebst Kathi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen