Sonntag, 24. Januar 2016

Beauty Wishes


1 | Michael Kors White Luminous Gold Parfum - Nachdem die nette Verkäuferin von Michael Kors diesen Duft auf das Seidenpapier meiner Einkaufstasche sprühte, war ich sofort verliebt in ihn. Er muss also definitiv meiner Parfümsammlung hinzugefügt werden!

2 | Mary-Lou Manizer Highlighter - Leider beinhaltet meine Schminksammlung noch keinen Highlighter. Dieser hier ist mir durch verschiedene Empfehlungen von Bloggerinnen ins Auge gefallen.

3 | Victoria's Secret Bombshell Parfum - Verliebt seitdem ich es das erste mal gerochen habe! Leider habe ich damals nur das Bodyspray davon mitgenommen. Jetzt wird es natürlich schwer werden ran zu kommen...

4 | Real Techniques Sculpting Brush - Perfekter Pinsel zum Konturieren! So einer fehlt noch in meiner Sammlung...

5 | Zoeva Complete Eye Set - Da ich bisher nur einzelne hochwertige Pinsel besitze und viele meiner Augenpinsel von einer nicht so guten Billigmarke sind, wäre dies das optimale Set für mich!

6 | EOS Handcreme Berry Blossom - Ich liebe meine vier, ja vier..., EOS Lipbalms und ich liebe Handcremes.. Also brauche ich sie!

7 | EOS Body Lotion Berry Blossom - Dasselbe Problem wie auch mit der Handcreme... :D Muss einfach ausprobiert werden!

Liebst, Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen